Mitglieder

Mitglieder

PRÄSIDENTIN

STEPHANIE





PAST PRÄSIDENTIN

ANDREA




VIZE PRÄSIDENTIN

MIRIAM




SEKRETÄRIN

SANDRA



SCHATZMEISTERIN

JULIA




SOCIAL MEDIA

NICOLE


BÄRBEL (Pastmitglied)

CAROLINE

LAURA

LEA

MARION

NAIRA (Pastmitglied)

NICOLE

STEPHANIE

      MITMACHEN


JA, ICH WILL!


Interesse an Ladies' Circle? Lust, die Welt ein bisschen besser zu machen? Wunderbar - dann nimm doch Kontakt mit uns auf:


Schicke einfach eine E-Mail an uns. Bitte verrate uns Deinen Namen, Dein Alter und Deinen Beruf. Letzteres vor allem wegen der Regelung, dass es an jedem Tisch höchstens zwei Mitglieder aus einer Berufssparte geben soll, um eine gute Mischung zu gewährleisten. Bitte beachten: Ladies sind Frauen zwischen 18 und 45 Jahren - die Mitgliedschaft endet mit dem 45. Lebensjahr. Durch diesen Wechsel kommen ständig neue Ideen an den Tisch!


Danach nehmen wir mit Dir Kontakt auf und es gibt ein persönliches Gespräch und weitere Informationen über Ladies Circle. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

SPENDENKONTO

Freundeskreis Ladies'Circle Stuttgart e.V.

Baden- Württembergische Bank Stuttgart

DE82 6005 0101 0008 5540 77

SOLADEST600